Lust auf einen heißen Kaffee?

Einmal im Monat freut sich ein Stammpublikum auf ein gemeinsames Treffen im Kirchencafé nach dem Sonntagsgottesdienst. Im Winter im gemütlich eingedeckten Wintergarten des Gemeindehauses oder im Frühling auch gerne einmal draußen. Bei köstlichem (Fair Trade) Kaffee oder Tee, leckeren Plätzchen oder auch mal Kuchen, wird fröhlich geplaudert. Wie schön, so in einen Sonntag zu starten. Zugleich auch im gleichzeitig geöffneten Eine-Welt-Laden noch einen leckeren Kaffee oder Tee, Schokoladen, Gewürze, diverse Reis- oder Getreide-Sorten oder auch nette Kleinigkeiten für sich selbst entdecken. Für jede und jeden ist sicher etwas dabei, das sich mitzunehmen lohnt. Schauen Sie doch einfach mal rein …

Unsere weiteren Termine in diesem Jahr sind:
03.03., 07.04., 05.05., 02.06., 07.07., 01.09., 06.10., 03.11. und 01.12.2024
immer nach dem Sonntagsgottesdienst im Gemeindehaus.

Wir freuen uns auf Sie,
die Teams vom Kirchencafé und vom Eine-Welt-Laden