Obstbäume für unsere Kindergärten

Am 1. Dezember übergaben Frau Anke Nolte, Herr Werner Renno und Herr Hans-Jürgen Parpart im Namen der Neunkirchen-Seelscheider Wohltat e.V. 3 Obstbäume für unseren Evangelischen Kindergarten an Presbyter Thomas Cremer.
Am 8. Dezember traf sich Herr Hans Reibold von der evangelischen Kirchengemeinde Neunkirchen mit Presbyter Thomas Cremer vor unserem Gemeindehaus um 2 selbstgezogene alte Apfelsorten zu überreichen.
Alle 5 Bäume wurden auf der Wiese vor dem Pfarrhaus bzw. unterhalb des Kindergartens in bereits von Konfirmanden vorbereitete große Löcher eingepflanzt.
Der CKiS-Kindergarten hat 2 Obstbäume erhalten, eine Pflaume und eine Mirabelle.
Wir danken allen Spendern und Helfern sehr.

Foto:
Von links: Anke Nolte (CDU), Thomas Cremer (Presbyter), Werner Renno (CDU), Hans-Jürgen Parpart (Neunkirchen-Seelscheider Wohltat e.V.)
Fotografin: Marion Skarpil