Ein kleiner Einblick in den Kindergarten-Alltag

Die Pfiffikusse und die Spürnasen haben an folgendem Kurs teilgenommen:

YoBaDo®Kids ist ein tanzpädagogisches Verhaltens- und Bewegungskonzept für Kinder ab 3 Jahren, welches auf verschiedenen Tanzstilen und Sportarten basiert.
Die Kinder lernen entlang des Kinderbuches ‚Wie Yobafini ein Held wurde‘ mit dem Delfin YoBaFini in der Hauptrolle innerhalb der 9-wöchigen Kurses achtsam, respektvoll und selbstbewusst mich sich und anderen umzugehen.
Darüber hinaus werden Fähigkeiten zur Selbstbehauptung, Selbstverteidigung und die körperliche Fitness trainiert.

„Die evangelische KiTa und der Ckis Kindergarten haben das Programm bisher schon in mehreren Durchläufen für die Vorschulkinder angeboten und es war immer eine schöne Zeit und eine liebevolle, treue Kooperation. Vielen Dank dafür!“
Sophie Beielschmidt

Wir danken Frau Beielschmidt für ihr tolles Programm!
Mehr Infos dazu finden Sie unter: https://www.gluecksmomente-mit-sophie.de